Über uns

Hundeferien ohne Zwinger. Alle meine vierbeinigen Gäste leben und schlafen bei uns mit im Haus. Deshalb lege ich auch großen Wert auf Verträglichkeit und nehme keine aggressiven (beinhaltet auch Angst- und Dominant aggressive) Tiere in Pflege.
Murg ist ein freundlicher kleiner Ort in Baden Württemberg im Großraum Lörrach, Bad Säckingen und Basel. Die traumhafte Umgebung am Rande des Südschwarzwaldes in Alleinlage direkt an der Schweizer Grenze bietet unseren Hunden was sie sich wünschen. Spielen, rennen, buddeln und Gleichgesinnte. Die Streicheleinheiten so wie Fellpflege ist mit inbegriffen. Außer auf dem Hofraum kann sich ihr Vierbeiner auf sehr großem, eingezäuntem Grund unter Aufsicht frei bewegen und lebt wohl behütet im Kreise der Familie. Es gibt bei uns keine Zwinger. Das bedeutet wir haben hier reine Rudelhaltung. Ob das was für ihren Hund ist, stellt sich beim kennenlernen heraus. Jeder Hund der hier neu dazu kommt, durchlebt die Eingewöhnungszeit die bei jedem individuell ist (2 Tage sind Pflicht). Bei unsicheren Hunden dem entsprechend mehr, zum einen gewöhnt man sie dadurch an das Leben hier, zum anderen ist der Aufenthalt viel angenehmer wenn ihr Hund weiß wo er hinkommt und sie ihn auch sicher wieder abholen. Das Futter wird von Ihnen mitgebracht. Somit ist eine Futterumstellung nicht nötig und ihr Hund bekommt sein gewohntes Futter. Wir erwarten Haftpflichtversicherung, Entwurmung und Zwingerhustenimpfung. Besuche nur nach Absprache. https://www.neues-zaubermoendli.de.
Kosten: Bitte entnehmen Sie die Kosten der Preisliste auf der Homepage.
Ich bitte um rechtzeitige Anmeldung, da die Plätze beschränkt sind.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung